K7-S Hybrid Sun LED

Im Premium All-Time-Tarif inklusive

Mitreißendes Design und vollgepackt mit innovativer Technologie. Die neue K-Serie von KBL ist nicht nur ein absoluter Blickfang sondern glänzt mit vielen richtungsweisenden Details. Variation und eine zukunftsweisende Design-Philosophie leiten die unverwechselbare Form- und Lichtsprache der Serie. Geprägt und etabliert durch die Feder des durch seine Arbeit für Bugatti Automobile bekannten Designers ,Etienne Salomé` setzt die K-Serie auf vollkommene Eleganz, Schärfe und ihre endlosen Möglichkeiten.

Mit dem Erfolg der P9S wurde die LED Technologie im Solarienbereich manifestiert. Der Quantensprung in Sachen Spektral-Technologie wird nun in der K7S weitergeführt. Hochleistungs-LED’s erzeugen nur die für eine schöne Bräune und sanfte Besonnung gewünschten Wellenlängen. Asphärische Linsen vor den LED’s garantieren dabei eine absolut homogene Ausleuchtung von Gesicht und Dekolleté. Sofort erlebbarer Fortschritt.